Janina Preining

ÜBER MICH

Es freut mich sehr, dass Sie auf meine Website gefunden haben und ich heiße Sie herzlich willkommen!

Hinter "Herzenswege" stehe ich, Janina Preining und ich bin 23 Jahre alt. Im Juni 2020 bin ich mit meinem Partner in unser neu gebautes Haus in der Nähe von Eferding gezogen und darf hier nun nebenberuflich mein Herzensprojekt mit meiner eigenen Praxis verwirklichen.

Schon seit langem beschäftige ich mich mit alternativen Methoden, um die eigene Gesundheit zu stärken, Blockaden zu lösen und um wieder ganz bei sich selbst anzukommen.

Besonders als ich 2017 an einer chronischen Immunschwäche erkrankte, haben mich alternative Möglichkeiten wie die Craniosacrale Therapie und die Lomi Lomi Nui Massage sehr auf meinem Heilungsweg unterstützt.

2019 absolvierte ich die Ausbildung zur Craniosacralen Körperarbeit im Wifi Linz. 2020 folgten mehrere Massageausbildungen wie die Hot Stone Massage, die hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage, die Klangschalenmassage, die Energiearbeit Kahi Loa und die Tibetische Energetische Massage.

Durch diese Ausbildungen habe ich gemerkt, wie gerne ich mit Menschen arbeite und freue mich, dass ich nun anderen Menschen mit meinen Begabungen helfen kann.

Mir liegt es am Herzen Menschen zu unterstützen, um die innere Mitte und den Herzensweg zu finden.

Ich freue mich schon auf Sie und darauf Sie begleiten zu dürfen!

 

Alles Liebe

Janina